Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 06. April 2019 15:40

Blühendes Österreich


Blumengesteck

Österreichs schönste Garten- und beliebteste Freizeitmesse

Erfolgreicher Messeauftakt mit stimmungsvoller Eröffnung von Österreichs beliebtester Garten- und Freizeitmesse – Blühendes Österreich und Urlaub & Camping – in Wels. Neben tausenden Besuchern nutzten auch viele Gäste aus Politik und Wirtschaft den ersten Tag, um die Messen zu besuchen.

„Endlich Frühling – endlich ist er da! Die Messe Wels schafft es jedes Jahr mit dem perfekten Zeitpunkt den Start der Gartensaison einzuläuten“, so die begrüßenden Worte von Moderator Biogärtner Karl Ploberger.

„In Wels beginnt der Frühling“ so Messepräsident Hermann Wimmer zu Beginn seiner Rede. Er bedankte sich bei den Verantwortlichen der Garten- und Urlaubsmesse für die Umsetzung und Entwicklung, die sehr positiv für den Messestandort Wels ist. Er betont, dass es bei der Gartengestaltung nicht mehr nur um das schöne gestalten geht, sondern dass sich der Garten immer mehr zum Nutzgarten entwickelt. „Ein unschlagbares Messetrio – Blühendes Österreich, Urlaub & Camping und das Welser Volksfest“ so Wimmer weiter. Voller Stolz ergänzte er, dass die Gartenmesse der Austragungsort der Landeslehrlingsbewerbe der Floristen und Tischler ist.

Text: Messe Wels

zu den Bildern


Mehr in dieser Kategorie: