Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Sonntag, den 12. Mai 2019 07:00

Perfekte Fahrzeugbeherrschung


PKW-Sieger Mario Fenzl, Motorrad und Kombinations-Landesmeister Werner Nigl und Thomas Schramm

Polizei-Landesmeisterschaft 2019 in Wels

Schnelligkeit, totale Beherrschung der Fahrzeuge und möglichst wenige Fehler waren von Oberösterreichs Polizisten am Freitag, den 10. Mai in Wels bei der Polizei-Motorsport-Landesmeisterschaft gefragt, um die begehrten Landesmeistertitel zu erringen. In der PKW-Wertung siegte erstmals Sektionsleiter Mario Fenzl von der Landesverkehrsabteilung Linz. Werner Nigl von der Polizeiinspektion Lembach war am Motorrad-Parcours eine Klasse für sich und holte auch die Kombinationswertung vor Mario Fenzl und Thomas Schramm.

Bild (GEH Gerhard Hütmeyer): v.l.n.r.: PKW-Sieger Mario Fenzl, Motorrad und Kombinations-Landesmeister Werner Nigl und Thomas Schramm.


Mehr in dieser Kategorie: