Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Donnerstag, den 11. Juli 2019 13:00

Dealerscene gelichtet


Handschellen - Imagebild

Zwei nigerianische Drogendealer nach kurzer Flucht in Linz festgenommen

Am 9. Juli 2019 wurde in Linz ein weiterer nigerianischer Dealer, 47 Jahre alt, festgenommen. Auch er wurde beim Verkauf von Marihuana beobachtet und nach einem kurzen Fluchtversuch festgenommen. 
Nach seinem Geständnis wurde der 47-Jährige ebenfalls über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert

Ein 48-jähriger nigerianischer Staatsbürger wurde am 9. Juli 2019 in Linz von Polizisten beobachtet, wie er an andere Personen Marihuana verkaufte. Der Dealer konnte nach einem kurzen Fluchtversuch festgenommen werden, in seinem Besitz befand sich noch 9 Gramm Marihuana.

Der Beschuldigte zeigte sich zu mehreren Verkaufshandlungen geständig, er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.