Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 13. Juli 2019 13:00

Heftig gekracht


Unfallstelle in Weißkirchen an der Traun

Ein Auffahrunfall auf der Marchtrenker Straße in Weißkirchen an der Traun sorgte Freitagmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen

Auf der Marchtrenker Straße bei der Autobahnab- und Auffahrt Weißkirchen an der Traun, beziehungsweise Marchtrenk-Ost, kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Der Verkehr wurde von der Polizei abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam durch den dichten Verkehr zu erheblichen Verzögerungen. Ein Abschleppunternehmen entfernte die defekten Fahrzeuge von der Unfallstelle.
Die Feuerwehr Marchtrenk wurde ebenfalls alarmiert, um eine Umleitung einzurichten, was aufgrund der Stausituation sowie der örtlichen Gegebenheiten nicht mehr notwendig war.