Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Montag, den 12. August 2019 09:30

Überfall auf Geldtransporter


der festgenommene mutmaßlichte Täter

Erfolgreiche Alarmfahndung in Wels | mutmaßliches Täterfahrzeug und mutmaßlichen Täter festgesetzt

In Wels-Neustadt ist Montagfrüh vor einer Bank ein Geldtransporter überfallen worden.
Der Geldtransporter stand auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im Welser Stadtteil Neustadt, im Bereich vor einer Bankfiliale, als es zu dem Überfall gekommen sein dürfte. Ein Großaufgebot der Polizei steht derzeit bei Fahndungsmaßnahmen im Einsatz. Die Täter dürften nach ersten Meldungen ohne Beute entkommen sein.

Kürzlich dürfte es zu einer Festnahme gekommen sein. Der mutmaßlichte Täter dürfte nach einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Lambach festgenommen worden sein.