Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 13. August 2019 08:13

99 Jahre jung und frisch


Vereinsvorsitzender

Der Trachtenverein "d`Warscheneka" aus Spital/Pyhrn feiert "rundes" Jubiläum.

So spricht der Verein: Unsere Trachtenvereins Maibaumfeier ist gut gelungen. Danke an alle Besucher und an alle "fleißigen Hände" die uns mit Essen und Trinken versorgt haben. Auch ein großer Dank an diue Trachtenmusikkapelle Spital/PO. für den gemütlichen Frühschoppoen. Alle waren schon neugierig auf die fröhlichen jungen Musikanten aus der Steiermark, die uns begeisterten und uns bis in den Abend hinein mit ihrer Musik verwöhnten ("Sunnwend-Musi" aus Altenmarkt/St.Gallen, Zeiser Tobias, 0664/3502479). So starten wir gut vorbereitet in unser 100ter Jubiläum hinein.......

zu den Bildern