Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Montag, den 26. August 2019 08:30

WIR-tefest im Stodertal


Gäste beim Frühschoppen

Hinterstoder ganz im Zeichen der Gemütlichkeit.

Beim Frühschoppen des WIR-tefestes in Hinterstoder war auch dieses Jahr viel geboten. Die Trachtenmusikkapelle vom Ort spielte den ersten Teil des Frühschoppens, und wurde Mittags von der Gruppe "Holatrio" abgelöst. Für die Kleinen gabs eine Hüpfburg, Ponyreiten und sogar ein großer Kinderflohmarkt war vorhanden. Für alle Biathlonbegeisterten war ein Schießstand eingerichtet. Für Flugbegeisterte stand ein Hubschrauber für Rundflüge zur Verfügung. Die beliebten "Holzknechtnocken" wurden für Genießer angeboten. Die Puchfreunde Steyrtal besuchten die Veranstaltung mit ihren historischen 2-Rädern. Alles in allem ein gelungenes Fest des Vereines der WIR-te des Stodertales.

zu den Bildern