Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Mittwoch, den 02. Oktober 2019 07:00

Rallyesport Bamminger


Rallyecrew vor Start

Niki Schelle, bekannt als RTL2 Moderator des Motormagazin Grip welcher die Österreich- bzw. Europapremiere des Suzuki M1 Swift Sport einläutet.

Der Swift Sport M1 , erst jetzt bei uns im Hause aus dem Swift Cup Auto heraus fertiggestellt, wohlgemerkt nach dem M1 Reglement, wird vom ehemaligen Suzuki Werkspiloten mit der charmanten Melanie Kalinke als Co-Pilot sensationell bewegt.

Wenn auch die erste Sonderprüfung noch recht verhalten absolviert wurde, gab es ja keine Zeit für Training, Abstimmung und dergleichen. Mensch, Niki und Melanie, und Maschine, Swift Sport, fanden jedoch schnell in eine unverwechselbare Einheit die mit sensationelle Zeiten die Rallyewelt erstaunen ließ.

Mit Routine pilotierten sie den Swift souverän auf den 16.Gesamtrang Das Trio NIKI MELANIE und der SWIFT waren sofort Publikumslieblinge Eine Premiere wie sie nicht besser hätte laufen können.

Menschenmassen fasziniert vom Team strömten für Selfies oder Autogramme die Servicezone. Das Team war ein toller Werbeträger für uns und Suzuki. Sie lobten das Fahrzeug in höchsten Tönen!

 

Bild (c) Illmer

 

http://www.rallye-oem.at


Mehr in dieser Kategorie: