Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Sonntag, den 06. Oktober 2019 07:00

Tierschutz ist Herzensangelegenheit


Besuche im Tierparadies Schabenreith sowie beim Verein Katzenjammer anlässlich des Welttierschutztages

FPÖ Bezirk Kirchdorf übergibt Futterspenden an Tierschutzorganisationen

„Tierschutz ist uns eine Herzensangelegenheit“, so FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber, „wir haben uns daher entschlossen, einen kleinen Beitrag zu leisten und diese wichtige Thematik wieder verstärkt ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.“

Anlässlich des Welttierschutztages am 4.Oktober besuchte LAbg. Michael Gruber den Tierschutzverein Katzenjammer in Ried/Traunkreis sowie das Tierparadies Schabenreith in Steinbach/Ziehberg und überreichte Futterspenden für die dort betreuten Tiere. „Wer Tieren helfen möchte, dem kann ich versichern, dass hier die Unterstützung genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird“, so Gruber.

„Tierschutzorganisationen leisten wertvolle Arbeit. Ohne die vielen in diesem Bereich engagierten Menschen wäre Tierschutz nicht möglich. Ich möchte mich daher bei all jenen bedanken, die ausgesetzten, verletzten oder anderweitig hilfsbedürftigen Tieren ein artgerechtes Leben ermöglichen“, schließt LAbg. Gruber.  

 

Bild (FPÖ): Besuche im Tierparadies Schabenreith sowie beim Verein Katzenjammer anlässlich des Welttierschutztages