Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 05. November 2019 07:00

Schwerer Verkehrsunfall


Einsatzkräfte an der Unfallstelle

Acht Verletzte bei Frontalzusmmenstoß in Rainbach im Mühlkreis

Ein 43-jähriger Malaysier lenkte am 4. November 2019 um 8:45 Uhr einen Pkw besetzt mit sechs weiteren Malaysiern auf der B-310 in Richtung Tschechien. Bei Straßenkilometer 41,500 überholte er ein Sattelkraftfahrzeug und übersah dabei die ihm entgegenkommende 77-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Freistadt. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Die 77-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus Freistadt gebracht und dort stationär aufgenommen.

Die Malaysier wurden leicht verletzt im Krankenhaus Freistadt ambulant behandelt. Die B310 war bis 10:40 Uhr für den Verkehr gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie: