Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 08. November 2019 07:00

Auftakt nach Maß


U16 Mädels "Hausruck Volleys" starten mit Sieg in die neue Hallensaison!

U16 Mädels "Hausruck Volleys" starten mit Sieg in die neue Hallensaison!

Der Volleyball-Nachwuchs ist in die neue Hallenmeisterschaft gestartet. Um für den zahlreichen Kindern und Jugendlichen in der Region, genügend Trainingszeiten- u. Spielmöglichkeiten in den Hallen zugeben, wurde wieder eine Spielgemeinschaft Gallspach - St. Marienkirchen/Polsenz - Grieskirchen gegründet. Alle Teams treten als "Hausruck Volleys" bei der OÖ Verbandsmeisterschaft an. 

Das neu formierte U16 Mädels Team konnte zum Meisterschaftsauftakt einen Sieg feiern. Nach einem spannenden Spiel, setzte man sich gegen Oberneukirchen mit 3:2 in Sätzen durch. Gegen das starke Team aus Linz Steg verlor man mit 0:3. Die beiden Trainer Christoph Ortner und Stefan Baumgartner nach der ersten Runde: "Wir sind absolut zufrieden. Für viele war es das erste Mal 6 gegen 6 in der Halle und mit fixen Positionen. Das Team wird uns noch viele Freude bereiten". Alle Trainingszeiten, uvm. findet man auf www.beachvolleysgallspach.at 

 

Bild (c) Hausruck Volleys


Mehr in dieser Kategorie: