Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 30. November 2019 07:00

Unfallzeugen gesucht


Polizei - Symbolbild

Auffahrunfall wegen angehaltenem Lkw in Saxen

Eine 20-Jährige aus Niederösterreich fuhr am 29. November 2019 kurz nach 7 Uhr mit dem Pkw ihrer Mutter auf der B3 Richtung Perg. Im Gemeindegebiet von Saxen fuhr sie vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit auf einen vor ihr anhaltenden Pkw, gelenkt von einem 52-jährigen Niederösterreicher, auf. Die 20-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Amstetten gebracht. Laut Angaben des 52-Jährigen habe sich auf der B3 aufgrund eines angehaltenen Lkw ein Kolone bzw. ein leichter Rückstau gebildet. Dadurch musste er anhalten. Er habe den herannahenden Pkw der 20-Jährigen noch im Rückspiegel wahrnehmen können, jedoch den Unfall nicht mehr verhindern können.

Mögliche Unfallzeugen werden ersucht, sich bei der Polizei Grein unter 059133 4323 zu melden.