Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Sonntag, den 01. Dezember 2019 13:00

Marschrichtung bestätigt


LAbg. Michael Gruber

FPÖ- Gruber zu PV-Wahlergebnissen bei ÖBH und Justiz: Kurs halten, Pflöcke einschlagen

„Das ausgezeichnete Ergebnis der AUF/AFH schlug einen Pflock ein für die Sicherheit in unserem Bundesland“, so LAbg. Michael Gruber, „unsere Marschrichtung wurde eindrucksvoll bestätigt.“

„Als Wehrsprecher der FPÖ OÖ bin ich stolz auf die oö. Ergebnisse der AUF/AFH bei den Personalvertretungswahlen. Besonders erfreulich sind die Mandatszugewinne beim Bundesheer und der Justizvollzugsanstalt Asten: Beim Heer gabs es ein Plus im Fachausschuss Oö. sowie bei den Dienststellenausschüssen Ried/Innkreis (PzGrenB 13) und Wels (PzB 14). Beim MilKdo und beim Kdo der 4.PzGrenBrig in Hörsching stellt die AUF/AFH Fraktion sogar alle Mandatare im jeweiligen Dienststellenausschuss“, erläutert Gruber.

„Ich gratuliere den jeweiligen Spitzenkandidaten und der gesamten Mannschaft. Ihre 4 Jahre durchgehend geleistete Arbeit für die Dienstnehmer wurde belohnt. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und den Weg, den wir in Oberösterreich eingeschlagen haben, konsequent fortzusetzen – dies sind wir unserer sicheren Heimat schuldig“, so LAbg. Gruber abschließend.

 

Bild (FPÖ): LAbg. Michael Gruber



Mehr in dieser Kategorie: