Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 11. Januar 2020 13:00

Heftig gekracht


Abtransport eines der Unfallfahrzeuge

Drei Verletzte forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Wiener Straße in Edt bei Lambac

Der Unfall ereignete sich unmittelbar vor einem Kreisverkehr auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach. Ersten Informationen zufolge kam ein PKW offenbar ins Schleudern, zwei entgegenkommende Fahrzeuge versuchten noch auszuweichen, wovon ein PKW auf die Leitschiene auffuhr. Die drei Personen, welche die Fahrzeuge gelenkt hatten, erlitten leichte Verletzungen. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen rund eine Stunde nur einspurig passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.


Mehr in dieser Kategorie: