Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Montag, den 13. Januar 2020 18:00

Die letzte Ehre erwiesen!


Verabschiedung von E-BR Josef Gösweiner

FF Spital am Pyhrn verabschiedet langjährigen Abschnittskommandanten des Abschnitts Windischgarsten und Kommandanten E-BR Josef Gösweiner

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn verabschiedete ihren langjährigen Kommandanten Josef Gösweiner in einer bewegenden Trauerzeremonie. E-BR Josef Gösweiner, der 28 Jahre als Kommandant tätig war, verstarb am 4. Jänner 2020 im 91. Lebensjahr.

An der von der FF Spital hervorragend organisierten Trauerzeremonie nahmen eine Vielzahl von hochrangigen Vertretern der Feuerwehren, allen voran Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer, sowie Vertretern von Politik und weiteren Blaulichtorganisationen teil.

Nach der Aufbahrung und Verabschiedung in der Stiftskirche wurde E-BR Josef Gösweiner in einem langen Trauerzug zum örtlichen Friedhof geleitet.


Mehr in dieser Kategorie: