Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 11. Februar 2020 07:00

Grillen und Chillen im Schnee


Viel Spaß beim Wintergrillen in Hinterstoder

Weltmeister Adi Matzek bei Grill&Chill in Hinterstoder

Zwei Wochen bevor der Audi FIS-Skiweltcup in Hinterstoder gastiert, wird es bereits weltmeisterlich auf der Höss. Am 16. Februar 2020 heizt der doppelte Grillweltmeister Adi Matzek vor der Bärenhütte seine Napoleon-Griller an. Von 11 bis 14 Uhr können Gourmets die Köstlichkeiten vom Alpenvorlandrind gratis verkosten und in Liegestühlen vor der Bärenhütte gemütlich chillen.

Grillen und Chillen im Schnee
„Die Veranstaltung Grill&Chill findet heuer zum zweiten Mal statt. Wir freuen uns sehr, dass Adi Matzek wieder alle unsere Gäste mit seinen Spezialitäten verwöhnt. Wir sorgen für das perfekte Drumherum: mit Top-Pisten und bester Stimmung vor der Bärenhütte“, so Helmut Holzinger, Vorstand der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG. Gemeinsam mit Napoleon Grills konnten die Bergbahnen Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek gewinnen, um heuer bereits zum zweiten Mal vor der Bärenhütte alle Wintersportgäste mit Köstlichkeiten vom Grill zu verwöhnen.

Grillspezialitäten vom Weltmeister vor der Bärenhütte
„Wir planen mehrere verschiedene Gerichte vom Alpenvorlandrind – vom Tafelspitz bis zum Hüft-Steak“, so Adi Matzek. Wer den Doppel-Grillweltmeister kennt, weiß, dass hier nur Top-Qualität geboten wird. Matzek will gleichzeitig auch aufzeigen, dass man das ganze Jahr über grillen kann und Wintergrillen einen besonderen Reiz bietet. „Die Umgebung schafft eine einzigartige Atmosphäre für jedes Essen. Hat man traumhafte Bedingungen wie hier auf der Höss, lässt sich das Ganze kaum mehr überbieten – denn das Auge isst ja bekanntlich mit“, so Matzek. Alle Kostproben vor und in den Napoleon Grills-Zelten sind kostenlos. Wer damit nicht genug hat, kann alle Spezialitäten als Hauptspeise in der Bärenhütte bei Hüttenwirt Markus Zingerle erwerben und vor oder in der Hütte genießen.

Über Adi Matzek
Der Doppel-Grillweltmeister sieht es als seine Aufgabe, Konsumenten durch seine Aktivitäten und Produkte davon zu überzeugen, dass Grillen zu jeder Jahreszeit die bekömmlichste Form der Essenszubereitung für vitale Menschen darstellt. Informationen über Kurse und Seminare findet man unter www.grillschule.at

Über Napoleon Grills
Napoleon Grills wurden von Wolfgang Schroeter 1976 in Kanada gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und trägt stolz den Titel „Canada´s Best Managed Companies“. Napoleon Grills fertigt hochwertige Holzkohle- und Gasgriller und ist damit auch seit fast 10 Jahren in Österreich am Markt.

 

Bild (Haijes): Viel Spaß beim Wintergrillen in Hinterstoder


Mehr in dieser Kategorie: