Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Donnerstag, den 13. Februar 2020 07:00

Vom Winde verweht


Bergung des umgestürzten Kleintransporters

Kleintransporter samt Anhänger in St. Georgen bei Grieskirchen während der Fahrt von einer Sturmböe erfasst und emgeworfen

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Kleintransporter samt Anhänger war ersten Angaben zufolge auf der Innviertler Straße in Fahrtrichtung Wels unterwegs, als eine Windböe das Fahrzeuggespann erfasste, der Kleintransporter samt Anhänger stürzten daraufhin um und kamen seitlich liegend zum Stillstand. Der Lenker war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde offensichtlich leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die zwei alarmierten Feuerwehren führten anschließend die Fahrzeugbergung durch.

Die Innviertler Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.


Mehr in dieser Kategorie: