Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 22. Mai 2020 13:00

Zusammenstoß unter Radler


Versorgung der Verletzten an der Unfallstelle

Eine E-Bike-Lenkerin sowie ein Radfahrer sind Donnerstagnachmittag auf einem Geh- und Radweg in Wels-Puchberg zusammengestoßen. Beide wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf dem Geh- und Radweg auf Höhe des Kreisverkehrs an der Terminal- beziehungsweise Unterharter Straße im Welser Stadtteil Puchberg. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen einer Frau, die mit einem E-Bike unterwegs war und einem Mann, der mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg benutzte. Die genaue Unfallursache war vorerst noch nicht geklärt. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt mit eher leichten Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Radfahrer wollte nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Kurzzeitig kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Einsatzstelle.


Mehr in dieser Kategorie: