Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 31. Juli 2020 07:00

Schwerer Verkehrsunfall


Aufräumarbeiten an der Unfallstelle

Drei Verletzte bei heftigem Kreuzungscrash in Pichl bei Wels

Eine 61-Jährige aus dem Bezirk Liezen/Steiermark war mit ihrem Pkw am 30. Juli 2020 gegen 11:05 Uhr gemeinsam mit ihrem 33-jährigen Sohn und ihrem fünfjährigen Enkel auf der Autobahnabfahrt der A8 Innkreisautobahn in Geisensheim, Gemeinde Pichl bei Wels, zur B134 unterwegs und wollte links zur Abfahrtsrampe der L519 abbiegen.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw, gelenkt von einem 52-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land. Durch den Anprall wurden beide Fahrzeuge gegen den Pkw eines 51-jährigen ungarischen Staatsbürgers geschoben. Die 61-Jährige und ihre beiden Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels gebracht.


Mehr in dieser Kategorie: