Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Mittwoch, den 16. September 2020 07:00

Bürgermeister ehrt älteste Traunerin


Bürgermeister Scharinger ehrt älteste Traunerin

Hermine Baumgartner feiert ihren 103. Geburtstag

Hermine Baumgartner aus Traun feierte kürzlich den seltenen und unglaublichen
103. Geburtstag! Sie ist somit die älteste Trauner Bürgerin. Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger war es eine große Ehre, ihr zu diesem besonderen Geburtstag persönlich gratulieren zu dürfen. Dies selbstverständlich nur unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen. Mit im Gepäck hatte das Stadtoberhaupt ein flottes, musikalisches Geburtstagsständchen, gespielt von einer kleinen Abordnung der "Lustigen Adjuvanten", einen Traun-Geschenkkorb samt Urkunde sowie viele gute Wünsche. "Es war sehr schön, bei meinem Besuch mitzuerleben, wie fit und zufrieden Frau Baumgartner ist. Das liegt wohl auch an der äußerst liebevollen Betreuung ihrer Familie, in deren Kreis sie sich am wohlsten fühlt. Auch auf diesem Weg wünsche ich ihr nochmals alles erdenklich Gute", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

 

Bild (Stadtarchiv Traun): Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger mit der 103-jährigen Traunerin Hermine Baumgartner.


Mehr in dieser Kategorie: