Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 16. Oktober 2020 07:00

Feuerwehreinsatz in Peuerbach


Einsatzkräfte bei den Löscharbeiten

Fünf Feuerwehren bekämpfen Brand in einem großen Hackschnitzellager

Fünf Feuerwehren standen Donnerstagfrüh bei einem Brand in einem Hackschnitzellager eines Bauernhofes in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Aus dem Hackschnitzellager war bereits eine erhebliche Rauchentwicklung wahrzunehmen. Mit einem Traktor konnten die Hackschnitzel aus dem Lager ins Freie gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren konnten diese dann im Freien ablöschen. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache waren am Vormittag noch am Laufen. Der Einsatz konnte nach rund vier Stunden beendet werden.
Verletzt wurde niemand.


Mehr in dieser Kategorie: