Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Mittwoch, den 25. November 2020 07:00

Brücke des Lichts


Montage der Lichterketten auf der Brücke des Lichts

Mit dem „bright Friday“ startet die Region Braunau.Simbach in die Adventzeit

Ab Freitag, 27.11.2020 erstrahlt die Innbrücke zwischen Braunau.Simbach.Inn in der diesjährigen Advent- und Weihnachtszeit jeden Abend im allerhellsten Glanze. So werden die Schwesterstädte durch eine „Brücke des Lichts“ auch optisch miteinander verbunden.

Ein „bright Friday“ sozusagen! Im Auftrag des Stadtmarketings führt die In(n) Energie derzeit die letzten Vorbereitungsarbeiten aus.
Gerade in diesem Jahr hat man wieder einmal gesehen, wie wichtig die Verbindung zwischen den beiden Städten ist, aber auch, dass die offene Grenze keine Selbstverständlichkeit ist. Umso mehr freuen wir uns, dass es gelungen ist, mit der erstmals beleuchteten Innbrücke auch ein symbolträchtiges Zeichen zu setzen, freut sich Stadtmarketing-Geschäftsführer Georg Bachleitner.

Braunau.Simbach.Inn: Einzigartig, vereint und grenzenlos – so sind wir.
Aktuelle Informationen auf Socialmedia und auf der Regionswebsite www.braunau-simbach.info

 

Bild (c) Stadtmarketing Braunau.Simbach.Inn