Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 19. Februar 2021 07:00

Schwerer Verkehrsunfall


Bergung des Unfallwagens

Auto bei Waizenkirchen auf vereister Fahrbahn von der Straße abgekommen und in Feld überschlagen

In Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) ist Donnerstagfrüh ein Auto von der vereisten Fahrbahn der Schaunberger Straße abgekommen und hat sich in ein angrenzendes Feld überschlagen.

Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh auf der Schaunberger Straße zwischen Waizenkirchen und Heiligenberg, im Gemeindegebiet von Waizenkirchen. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die Person war entgegen erster Befürchtungen zum Glück allerdings nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Die örtliche Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges.

Die Schaunberger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar.