Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 19. Februar 2021 07:00

Weihnachtsgewinnspiel 2020 in Braunau


Gewinnübergabe an Vanessa Faschang aus Braunau

Gewinn an Vanessa Faschang aus Braunau übergeben

Weihnachts-Gewinnspiel: Kürzlich fand die Ziehung der drei Hauptpreise unter notarieller Aufsicht im Büro des Stadtmarketings Braunau.Simbach.Inn statt. Die GewinnerInnen wurden aus der überwältigenden Anzahl aller Rechnungen, die vom 27. November 2020 bis 24. Dezember 2020 eingesandt werden konnten, gezogen. Alle Mitspieler - auch die, die bereits einen Tages- oder Wochengewinn ergattern konnten -  hatten noch einmal die Chance auf einen der attraktiven Hauptpreise.

Am Dienstag, 16. Februar 2021 wurde nun der 1. Preis, ein KEPLER Fonds-Gutschein im Wert von 1.000,- € (gesponsert von der Raiffeisenbank Region Braunau) von Herrn Harald Kratzer, Leiter der Abteilung Private Banking und Frau Carmen Walter, Kundenbetreuerin, in den Räumlichkeiten der Raiffeisenbank an die strahlende Gewinnerin Vanessa Faschang aus Braunau übergeben. Als junge Studentin der Psychologie an der Uni in Salzburg freut sich Vanessa sehr über diese tolle Investition in ihre Zukunft. Wir freuen uns mit Vanessa, gratulieren nochmal ganz herzlich und bedanken uns bei allen Sponsoren, die mit den tollen Preisen so vielen Menschen aus der Region eine große Freude bereitet haben.

 

Bild (c) Stadtmarketing Braunau.Simbach.Inn