Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Freitag, den 19. Februar 2021 07:00

Fußball 2. Liga


FC Juniors OÖ - Vereinslogo

Frühjahrsauftakt des FC Juniors OÖ gegen Tiroler Aufstiegsaspiranten

Am Freitag den 19. Februar 2021 trifft der FC Juniors OÖ um 18:30 Uhr in der Raiffeisen Arena Pasching auf den FC Wacker Innsbruck. Nachdem die Auftaktpartie gegen Lafnitz zuletzt witterungsbedingt abgesagt werden musste geht es diese Woche nun endlich wieder los.

"Im ersten Pflichtspiel am Freitag erwartet uns mit Wacker Innsbruck gleich ein Aufstiegsaspirant der 2. Liga. Sie haben im Winter ihre Aufstiegsambitionen noch einmal unterstrichen, indem sie einige namhafte Spieler verpflichtet haben. Wir freuen uns auf die Herausforderung und wollen auch gegen diesen Gegner bestehen", so Cheftrainer Andreas Wieland vor der Partie. Er muss dabei auf die gesperrten Spieler Wimmer und Valencia verzichten.

 

Das letzte Duell gegen die Innsbrucker konnte der FC Juniors OÖ im Sommer 2020 mit 2:1 für sich entscheiden. Mit diesem Erfolgserlebnis im Hinterkopf will die Wieland-Elf gleich zum Frühjahrsstart anschreiben und in der Tabelle Boden gut machen.

 

Aufgrund der aktuell geltenden Covid-19 Maßnahmen sind derzeit keine Zuschauer zugelassen.


Bild (c) FC Juniors OÖ