Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Donnerstag, den 26. August 2021 07:00

Fest für die Dorfgemeinschaft


Georg Ratzinger mit dem jungen Gewinner des Maibaums

ÖVP Steinbach am Ziehberg und Bürgermeisterkandidat VzBgm. Georg Ratzinger luden zum Frühschoppen mit "Maibaumumschneiden"

Am Sonntag den 15.August 2021, luden die ÖVP Steinbach am Ziehberg und  Bürgermeisterkandidat VzBgm. Georg Ratzinger zum Frühschoppen mit "Maibaumumschneiden" ein.

Bei Kaiserwetter und kulinarischen Schmankerln des Gasthaus Krapfenmühle spielte die Gerstl-Musik vor einem gut gefüllten Gastgarten auf. Im Anschluss sicherte sich ein junger Festbesucher den heißbegehrten Maibaum-der als Hauptgewinn der Tombola verlost wurde.

VzBgm. Ratzinger gratulierte dem Gewinner und zeigte beim Fällen des Baumes, sein forstfachliches Können, in dem er selbst Hand anlegte.

 

Bild (ÖVP-Steinbach/Ziehberg): Georg Ratzinger mit dem jungen Gewinner des Maibaums