Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Donnerstag, den 16. September 2021 07:00

Vorstände neu gewähle


v.l.: Bgm. Bernhard Winkler-Ebner, GPO Herbert Leitner, Otto Brandt, Vbgm. Heidi Kronegger, Christian Dörfel

Sommercocktail der OÖVP Inzersdorf mit Neuwahlen

Die OÖVP Inzersdorf lud kürzlich ihre Mitglieder zum Sommercocktail in die Dorfstube Inzersdorf ein. Im Zuge der Veranstaltung wurden auch ein neuer OÖVP Vorstand und ein neuer OÖVP-Frauen Vorstand für Inzersdorf gewählt.

Bürgermeister Bernhard Winkler-Ebner konnte Landtagsabgeordneten Dr. Christian Dörfel, ÖAAB-Landesgeschäftsführer Wolfgang Brandstätter, die Landesobfrau der Frauen in der OÖVP, Cornelia Pöttinger sowie Landtagskandidatin Doris Staudinger zu diesem besonderen Abend begrüßen.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde Herbert Leitner einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Ebenfalls mit 100 Prozent der Stimmen wurde Claudia Bachmair zur neuen Obfrau der „Frauen in der OÖVP“ gewählt.

Altobmann Otto Brandt wurde für seine langjährigen Verdienste um die OÖVP Inzersdorf mit dem Goldenen Ehrenzeichen der OÖVP ausgezeichnet.

 

Bild (c) OÖVP


Mehr in dieser Kategorie: