Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Montag, den 27. September 2021 07:00

Ehrung langjähriger Mitglieder


Bernhard Riedler mit Josef Schluckner

Die Gewerkschaft GPA sagt Danke an Josef Antensteiner, Ing. Alfred Loibl und Josef Schluckner

1951 traten sie der Gewerkschaft bei und hielten ihr seither die Treue. Drei GPA-Mitglieder aus dem Bezirk Kirchdorf feiern heuer ihr 70jähriges Jubiläum. Da war es selbstverständlich, dass ihnen der GPA-Vorsitzende von Kirchdorf Bernhard Riedler persönlich gratulierte und ihnen ihre Ehrenurkunde überreichte. In Rosenau am Hengstpass beglückwünschte er Josef Antensteiner, weiter ging es nach Vorderstoder zu Ing. Alfred Loibl und schließlich dankte Riedler in Steyrling Josef Schluckner für die jahrzehntelange Solidarität.

„In den persönlichen Gesprächen wurde einmal mehr deutlich, wie wichtig es auch oder gerade heute ist, Mitglied in der Interessensvertretung für ArbeitnehmerInnen zu sein. Was in den letzten Jahrzehnten für Beschäftigte erkämpft wurde, war nur möglich, weil viele Menschen Mitglied in der Gewerkschaft waren und sind“, ist Bernhard Riedler überzeugt.

 

Bild (c) GPA