Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Dienstag, den 12. Oktober 2021 07:00

Freizeitspaß garantiert


Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger mit Jugend- und Freizeit-Stadtrat Dominik Ortmann bei der Besichtigung der neuen Trauner Halfpipe.

Neue Halfpipe für die junge Generation in Traun

Die Stadt Traun bietet verschiedene Angebote und viele Einrichtungen für junge Traunerinnen und Trauner an. Es werden damit die verschiedensten Interessensfelder abgedeckt. Nun ist noch ein neues Angebot hinzugekommen: Nämlich eine Halfpipe. Diese Sportanlage ist u.a. speziell für Skateboarder, Inline Skater udgl. konstruiert. Sie steht seit kurzem am Freizeitareal Oedtersee zur Verfügung. "Ich wünsche unseren Jugendlichen viel Spaß mit der Halfpipe und bitte sie, einige grundlegende Verhaltensregeln zu beachten, damit einem sicheren Spaß nichts im Wege steht. Diese sind auf den Hinweisschildern direkt bei der Halfpipe nachzulesen", bittet Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

 


Bild (Stadtarchiv Traun): Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger mit Jugend- und Freizeit-Stadtrat Dominik Ortmann bei der Besichtigung der neuen Trauner Halfpipe.


Mehr in dieser Kategorie: