Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Samstag, den 06. November 2021 07:00

Viele Aktivitäten trotz Corona


Seniorenbund Windischgarsten blickt auf spannendes Jahr zurück

Seniorenbund Windischgarsten blickt auf spannendes Jahr zurück

Windischgarsten. Bei der heurigen Jahreshauptversammlung blickte die Ortsgruppe Windischgarsten des OÖ Seniorenbundes auf ein spannendes Jahr zurück. Unter Berücksichtigung der zum Zeitpunkt gültigen Corona-Vorschriften wurden in den letzten Monaten viele Aktivitäten und Veranstaltungen für die Mitglieder organisiert, um die Gemeinschaft zu fördern und den Seniorinnen und Senioren nach den Einschränkungen des sozialen Lebens wieder eine Möglichkeit des Zusammenkommens zu bieten. In Anwesenheit von Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner, der Bezirksobfrau Hilde Baumgartner-Pichelsberger und dem Bürgermeister aus Edlbach Johann Feßl führte der Obmann der Ortsgruppe Windischgarsten LAbg. a.D. Hannes Herndl durch die Jahreshauptversammlung.

„Ich bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Vorstand unter der Führung von Obmann Hannes Herndl für den engagierten Einsatz im Seniorenbund. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen, ist es wichtig, den Seniorinnen und Senioren in den Gemeinden vor Ort nicht nur eine politische Interessensvertretung bieten zu können, sondern vor allem eine große Gemeinschaft, bei der man sich zuhause fühlt.“, bedankt sich Ebner bei der Ortsgruppe Windischgarsten für das große Engagement.

 

Bild (OÖ Seniorenbund) v.l.n.r: OÖSB Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner, Bezirksobfrau Hilde Baumgartner-Pichelsberger, Ehrenobfrau Elfriede Löger, Ortsgruppenobmann LAbg. Hannes Herndl und Bürgermeister Johann Feßl konnten bei der Jahreshauptversammlung der musikalischen Umrahmung von Hannes Antensteiner lauschen.


Mehr in dieser Kategorie: