Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » ST. PANKRAZ
Sonntag, den 12. Dezember 2021 07:00

Aller guten Dinge sind drei


Blasmusik - Symbolbild

Woodstock der Blasmusik - Vorverkauf beginnt am 13. Dezember 2021, 10:00 Uhr

Und mit gut meinen wir „so richtig gut“. Denn das Woodstock der Blasmusik 2022 hält an Bands restlos alles bereit, was wir in den letzten beiden Jahren versäumen mussten. All die Namen, die man bei uns vermuten würde. Und mit ihnen mehr als 120 weitere Top-Acts, die wir innigst lieben, achten und ehren.

Zwei Mal schon mussten wir bei unserem Jubiläum „10 Jahre Love, Peace und Blasmusik“ in den verdammten Ofen gucken. Zwei Mal schon blieb lediglich der humorlose Ruß der Absage übrig. Und zwei Mal wurde richtig Energie für nix verheizt. 

Doch trotz dieser festivaltechnischen Eiszeit: motivationsmäßig abgekühlt sind wir Woodstocker*innen noch lange nicht. Das Gegenteil ist der Fall: Wir sind heiß darauf, endlich wieder anfachen zu dürfen. Wir brennen darauf, mit Euch ein Feuerwerk der geblasenen Musik abzubrennen. Und wir hoffen, Euch geht es ähnlich. Hier kommen auf jeden Fall schon mal Funke und Zündschnur.

Denn mit Montag, 13. Dezember, 10:00 Uhr starten wir auf allen bekannten Kanälen den lang erwarteten Ticket-Vorverkauf. Nicht nur für das eigentliche Woodstock der Blasmusik, sondern gleich für alle Events, die wir im kommenden Jahr für Euch an den Start bringen wollen.

Alle Infos auf: https://www.winterwoodstock.at/aktuelles/

Auch wenn der aktuelle „Wintertrend“ den Blick ein bisserl trübt, sind wir trotzdem der vollsten Überzeugung, dass das neue Jahr viel Positives mit sich bringt und wir unsere Events in gewohnter Manier durchführen können. Wir sind auf jeden Fall für nahezu jedes Szenario gewappnet und haben – um dies auch tatsächlich zu gewährleisten – einen bewusst späten Verkaufsstart gewählt.

Nun also laden wir Euch ein, Euch selbst und Eure Lieben zu beschenken. Mit einem Ticket der Zuversicht, der Normalität und der Ausgelassenheit. Mit einem Ticket zu einem der Woodstock der Blasmusik-Events 2022. Also auf gehts, der Goaß nach!