Sie sind hier: STARTSEITE
Montag, den 10. Juli 2017 09:29

CEV Satellite Laholm


Die Beachvolleyballerinnen Eva Freiberger & Lisi Klopf

Die Beachvolleyballerinnen Eva Freiberger & Lisi Klopf (BEACH-UNION OÖ) feiern Platz 7 in Schweden

Nach dem international sehr stark besetzten CEV Satellite Laholm freuen sich Freiberger/Klopf über den 7. Platz. Bereits bei der Qualifikation am Donnerstag konnten sie das Spiel gegen die Favoritinnen aus Finnland für sich entscheiden und schafften es ins Maindraw wo Deutschland und Dänemark wartete.
„Deutschland war eine Nummer zu Groß für uns aber wir konnten sie im 2. Satz trotzdem ein wenig ärgern,“ so Klopf nach dem Spiel.

Anschließend standen sie den Damen aus Dänemark gegenüber. „Wir wollten unbedingt eine Top 10 Platzierung beim CEV Satellite Laholm holen, deshalb freuten wir uns ganz besonders dass wir dieses Spiel wieder für uns entscheiden konnten“, so Eva Freiberger.

Nach dem Motto „Sightseeing cancelled“ gewannen sie auch das Spiel gegen die Damen aus Litauen.
Vom Winde verweht war das letzte Spiel gegen die Nummer 1 des Tuniers, dennoch freuen sich Freiberger/Klopf über ihre Topplatzierung beim CEV Satellite Laholm.

„Wir sind super happy, dass wir das internationale Turnier auf diesem Level bestreiten durften. Umso mehr freuen wir uns dass wir zeigen konnten was wir drauf habe“ freuen sich Eva Freiberger und Lisi Klopf.

Next Stop: Siofok in Ungarn
Die Beachvolleyballerinnen reisen bereits diese Woche weiter nach Ungarn wo sie auch beim CEV Beach Volleyball Satellite Siófok wieder viele Punkte sammeln möchten. Das Beachteam Freiberger/Klopf bedankt sich bei allen bisherigen Unterstützern! Um die Professionalität und Qualität des Trainings und der Wettkämpfe aufrechterhalten zu können sucht das Beachteam Freiberger/Klopf weitere Hauptsponsoren und Partner die sie finanziell unterstützen. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter beachteam_freibergerklopf@gmail.com oder über die Facebook-Fanseite www.facebook.com/freibergerklopf


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!