Sie sind hier: STARTSEITE
Sonntag, den 16. Juli 2017 15:33

TSG 1899 im Dilly`s


Trainer Nagelsmann bei der Ankunft

Vorbereitung auf die kommende Champions-League - Sensationsmannschaft von TSG Hoffenheim ist auf Trainingslager in der Pyhrn-Priel Region zu Gast.

Julian Nagelsmann, der Trainer, der durch seine spezielle Trainingsmethoden sie Bundesliga im Nachbarland in Aufruhr versetzte. Der Spiegel Online schrieb:  Dass es die TSG so weit gebracht hat, ist eine Sensation - und hat einen Grund: Nirgends sonst ist der Erfolg so sehr mit dem Trainer verknüpft.

Dieses Team sorgt immer für die Fans positive für positive Überaschungen, zB: alles hatte schon mit einem torlosen Unentschieden gerechnet, dann gelang Hoffenheim doch noch der Sieg gegen Eintracht Frankfurt. Diese Mannschaft sorgt auch im internationalem Fußball für frischen Wind. Nun sind die Kicker der TSG im Wellnesshotel Dilly in Windischgarsten und trainieren für die neue Saison im Herzen von Oberösterreich.

zu den Bildern


Mehr in dieser Kategorie:


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!