Sie sind hier: STARTSEITE
Mittwoch, den 10. Oktober 2018 08:00

TuS im Aufstiegs Play-Off


TuS2 belegt am Ende der Herbstsaison den guten 4. Rang in der 2. Bundesliga

TuS2 Kremsmünster : Vöcklabruck 0 : 4

Das letzte Antreten von Alvaro Mödinger endet mit einem 0:4 gegen Vöcklabruck. "Solange Florian mit dem Service dagegen hielt waren wir dabei, in der Abwehr hatten wir aber wenig zu melden", meint Coach Dietmar Winterleitner. Anschließend muss Laurenz Hübner Haare lassen. "Bis zum Aufstiegs Play Off werden sie wohl nachwachsen", so der Abwehrspieler.

Nun geht's für die Grün-Weißen in eine 3 wöchige Pause, ehe die Vorbereitung für die Halle beginnt.

TuS2 mit gutem 4. Rang
Recht zufrieden ist Coach Günther Kastler mit dem Abschneiden in der 2. Bundesliga. Mit Rang 4 gehen die Grün-Weißen gleich mit 5 Bonuspunkten in die Frühjahrssaison. Ausschlaggebend waren 2 hart erkämpfte 3:2 Erfolgen gegen FSC Wels und Haslach/Lichtenau.

 

Bild: TuS2 belegt am Ende der Herbstsaison den guten 4. Rang in der 2. Bundesliga


Mehr in dieser Kategorie:


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!