Sie sind hier: STARTSEITE
Mittwoch, den 26. Dezember 2018 09:38

Stimmungsvoll in die Weihnachtsfeiertage


Tex Robinson & Freinds im Welser Stadttheater

Tex Robinson & Friends verzaubern im Welser Stadttheater

Eigenlich ein Fixpunkt im vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender in Wels. Tex Robinson & Freinds, verstärkt durch Multiinstrumentalist und wahre Legende an der Steel Guitar Carl Kaye führten durch ein Best Of der Country Music, garniert mit Weihnachts- und Gospelohrwürmern.

Der geborene Welser und Sohn des Countrymusic-Pioniers Bill Herms kann sich auf sein Publikum verlassen. Es danke mit einem vollen Haus und bester Stimmung. Immer wieder ein Ohrenschmaus, die gefühlvollen Duette mit Gattin und "Allesmacherin" Karin. Gemeinsam mit Wolfgang Schneider, Alex Rakar und Fritz "Stüngö" Stingl sorgen sie für ein echtes Sounderlebnis. 

Ein besonderes Highlight, der in Wien geborene und nun wieder im Raum Wien lebende Carl Kaye, machte aus dem Quintett ein Sextett. Legendär seine Erscheinung, unnachamlich der Klang seiner Steel Guitar.

Wir freuen uns bereits auf 2019 - same time, same station!

 

zu den Bildern


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!