Sie sind hier: STARTSEITE
Mittwoch, den 10. Juli 2019 07:00

Fachgruppe unter neuer leitung


Patrick Hochhauser, Fachgruppenobmann der oö. Gesundheitsbetriebe

Patrick Hochhauser neuer Obmann der oö. Gesundheitsbetriebe

Patrick Hochhauser, Geschäftsführer der Thermenholding, wurde nun zum neuen Obmann der Fachgruppe der oö. Gesundheitsbetriebe bestellt. Er folgt in dieser Funktion Thomas Prenneis nach.

Die ehemaligen Badeanstalten, die früher fast in einem Dornröschenschlaf gelegen sind, haben sich mittlerweile zu höchst attraktiven Leitbetrieben für die heimische Tourismuswirtschaft entwickelt. Durch einen Prozess der laufenden strategischen Weiterentwicklung soll sichergestellt werden, dass die beliebten Freizeitparadiese auch in der Zukunft nicht „baden“ gehen, skizziert Hochhauser die Leitlinien für die künftige Tätigkeit in der Fachgruppe.

„Innerhalb der heimischen Gesundheitsbetriebe herrscht ein gesunder Wettbewerb. Diese Innovationskraft gilt es in allen Bereichen zu nutzen, um mit den unterschiedlichsten Angeboten alle Altersgruppen ansprechen zu können“, so der neue Fachgruppenobmann.


Bild (Horst Einöder): Patrick Hochhauser, Fachgruppenobmann der oö. Gesundheitsbetriebe


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!