Sie sind hier: STARTSEITE
Dienstag, den 10. September 2019 07:00

Fest der Innovationen


Preisverleihung mit LR Markus Achleitner

28. Ortsbildmesse in Ternberg

Ternberg im Ennstal war Schauplatz der 28. Ortsbildmesse. Über 50 Gemeinden, Verbände und Vereine informierten über aktuelle Projekte und Ideen der Dorf- und Stadtentwicklung. Das Publikumsinteresse war enorm. Obwohl nicht Grundthema, aber immer mehr im Focus ist das Interesse der Besucher an touristischen Informationen. Ein Mehrwert der Messe, der in Zukunft sicher nicht zu vernachlässigen ist.

Obwohl in unmittelbarer Nachbarschaft, fanden sich nur 4 (Hinterstoder, Grünburg, Steinbach an der Steyr und Pettenbach) der 23 Gemeinden im Bezirk Kirchdorf ein, um ihre Ideen zu präsentieren. Mühl-und Innviertel, sowie der Zentralraum waren stark vertreten. Der Süden, trotz der Nähe zum Veranstaltungsort, eher dürftig.

Unter den Gästen, LR Markus Achleitner und LRin Birgit Gerstorfer.

 

Bild: Preisverleihung mit LR Markus Achleitner

 

zu weiteren Bildern


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!