Sie sind hier: STARTSEITE
Montag, den 03. Februar 2020 07:00

Von Salsa, Son bis Landler


CubaBoarisch 2.0 Live im Scharfrichterhaus in Passau

CubaBoarisch 2.0 Live im Scharfrichterhaus in Passau | 7. Feburar 2020, 20:00 Uhr

Ob Salsa, Son oder Landler - Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine vielen Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und einen juvenilen Einfl uss aus Pop und Rap mit auf die Bühne. Jetzt ist die Zeit reif für einen neuen kreativen, musikalischen Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria. Mit auf der Bühne: die schon von den Fans der CubaBoarischen heiß geliebte Sängerin Yinet. Marinus Wagner und Philipp Treichl blasen dazu virtuos einen bayerisch-südamerikanischen Marsch, Boris von Johnson heizt mit fl otten Latinrhythmen an der Percussion die Stimmung an, Csaba Schmitz lässt seine Drumsticks dazu tanzen während der so coole wie erdig-alpine Groove von Funk- und Soulbassist Bernhard Lackner direkt in die Hüfte geht!

 

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr Eintrittspreis: 26,30 € / 20,80 € (erm.)

 

Bild (c) CubaBoarisch


Mehr in dieser Kategorie:


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!