Sie sind hier: STARTSEITE
Freitag, den 14. Februar 2020 07:00

So gut schmeckt Wohltätigkeit


Helmut und Sandra Gruber mit Bürgermeister Christian Schöffmann

Gunskirchner Würstel für den guten Zweck

Sandra und Helmut Gruber vom gleichnamigen Gasthaus mit Fleischhauerei im Ortszentrum von Gunskirchen haben sich vor zwei Jahren ein ganz besonderes Sozialprojekt ausgedacht. Mit ihren „Gunskirchner Würstel“ möchten sie jenen helfen, die es nicht so einfach haben. Pro verkauftem Würstelpaar werden 25 Cent an den Gunskirchner Sozialfonds gespendet. Familie Gruber überreichte nun schon die zweite Spende in Form eines Schecks über 1.000,- Euro und setzt dieses Projekt fort.   

Bürgermeister Christian Schöffmann bedankte sich herzlich für das Engagement. Mit dieser Spende können Gunskirchnerinnen und Gunskirchner in Notsituationen finanziell unterstützt werden. 

 

Bild (MG Gunskirchen): Helmut und Sandra Gruber mit Bürgermeister Christian Schöffmann


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!