Sie sind hier: STARTSEITE
Sonntag, den 03. Januar 2021 07:00

1 st Place Models


Die zwei Models Julianna Wesierska und Katharina Dlapka

Oberösterreichisches Model mit Weihnachtsgruß

Seit vier Jahren modelt die Engerwitzdorferin Katharina Dlapka mittlerweile, dieses Jahr wechselte sie die Agentur und heuerte beim internationalen Modelmanagement "1 st Place Models" rund um Modelmanager Dominik Wachta an. Eine Entscheidung, die Katharina nicht bereute, hatte sie doch trotz Corona Krise tolle Buchungen und Projekte sowohl im Modeshow- als auch im Fotobereich.

Mit dem bekannten Fotografen Daniel Schaler setzte die seit Kurzem 19-jährige jetzt ein Weihnachts Fotoprojekt im Wiener "Urbans Lounge Restaurant" um. Auch mit dem polnischen Newcomer-Model Julianna Wesierska entstanden einige nette Sujets. Die zwei 1 st Place Models hatten jedenfalls viel Spaß und wurden von Visagistin Lena Horvath (Make that up) perfekt für den Shoot gestylt. Im Anschluss an das Weihnachts-Projekt setzten die zwei Models eine Fotostrecke für die Boutique Schatzinsel von Liane Bacher-Zver in Szene, mit der kommenden Frühlings-Kollektion.

Weihnachten selbst haben die Models jedenfalls mit ihren Familien verbracht. Denn eines hat die Corona Zeit uns allen doch ins Bewusstsein gerufen: Wie gut es uns noch immer geht und wie wertvoll Zeit mit den Liebsten sein kann.

 

Bild: (c)  1st Place Models/Daniel Schaler


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!