Sie sind hier: STARTSEITE
Samstag, den 09. Januar 2021 07:00

2. TT-Bundesliga


Julian Rzihauschek an der Platte

Wels startet mit zwei Auswärtsspielen in die Frühjahrssaison

Die Welser Mannschaft der 2. Bundesliga in der Besetzung Gabor Böhm, Andreas Kranzer und Julian Rzihauschek eröffnen das neue Jahr mit zwei Auswärtsspielen am kommenden Wochenende gegen den Badener AC 2 (Samstag, 10:00 Uhr) und tags darauf gegen HiWay Grill Kapfenberg 2 (Sonntag, 10:00 Uhr).

Das Team ist mit 6 Siegen und einem Unentschieden bis dato noch ungeschlagen in dieser Saison und diese Serie soll auch nach dem Wochenende fortgesetzt werden. Für Gabor Böhm und dem 12-jährigen Julian Rzihauschek werden die beiden Spiele eine gewaltige Umstellung bedeuten, spielten sie noch vor gut einem Monat in der Champions-League vor zahlreichen Kameras und tausenden von Zusehern vor den Bildschirmen. Nun werden sie sich wieder an den normalen Alltag in der 2. Bundesliga gewöhnen müssen.

Auch Wels-Routinier Andreas Kranzer hofft seine starke Form am Wochenende bestätigen zu können und freut sich, wenn es nun endlich wieder im regelmäßigen Rhythmus weitergehen kann. Alle Infos zur 2. Bundesliga findet man hier. Die Ergebnisse der Spiele werden laufend auf unserer Website https://www.spg-wels.at/ aktualisiert.

Weiters wird die Begegnung am Sonntag gegen Kapfenberg online übertragen, den Link zum Livestream findet man hier.

 

Bild (c) Sylvia Gräfe


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!