Sie sind hier: STARTSEITE
Mittwoch, den 13. Oktober 2021 07:00

Es geht wieder los!


Lengauer_Thauerboeck bei der Redstag-Rallye 2021

Das Subaru Bamminger Team und Senkrechtstarter Michael Lengauer mit Co Andreas Tauerböck starten bei der 3 Städte Rallye in Bayern!

Durch die Absage der Niederösterreich Rallye entschloss man sich kurzerhand die zur Deutschen Meisterschft zählende  ADAC 3 Städte Rallye in den Österreichischen Meisterschafts Kalender aufzunehmen. Die mit 3 Sonderprüfungen in Rohrbach(Ö) nach der Jännerrallye mehr oder weniger eine 2. Heimrallye für Lengauer ist.

Michael: "Nach der doch längeren Pause freue Ich mich endlich wieder im Bamminger Subaru sitzen zu dürfen. Die Herausforderung 3 Städte Rallye wird keine leichte, denn neben den österreichischen Spitzenpiloten wartet eine bärenstarke deutsche Konkurrenz auf uns.“!

Gestartet wird am Freitag 14.10 15:20 mit der Sonderprüfung Peilstein. Eine der drei österreichischen Prüfungen.

Wir werden versuchen auch in deutschen Landen weitere Erfolge und Punkte für die Österreichische Meisterschaft ein zufahren!

 

Bild (c) Gerhard Haim


Mehr in dieser Kategorie:


Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!