Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Mittwoch, den 26. Juni 2019 13:00

Besuch an der Donau


Teilnehmer am Gallspacher Kulturausflug

Gallspacher Kulturausflug 2019

Der heurige Gallspacher Kulturausflug führten uns nach Schärding und Passau. Zuerst besuchten wir das Kubinmuseum nach Wernstein/Zwickledt, anschließend stärkten sich alle 58 Teilnehmer beim zünftigen Mittagessen im Schärdinger Gasthaus Baumgartner-Stadtwirt.

Nach dem Essen ging es mit Zellinger Reisen weiter nach Passau. Mit dem Kristallschiff fuhren wir von Passau bis Kasten/Obernzell und wieder retour. Der lustige und unterhaltsame Kulturausflug ging leider viel zu schnell vorüber. In Gallspach wieder angekommen, machten noch einige den Abschluss im Restaurant Gusto.

Nächstes Jahr geht der Kulturausflug ins Mühlviertel nach Freistadt.

 

Bild (c) MG Gallspach


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: