Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Montag, den 08. Juli 2019 13:00

Ungeklärte Identität


Polizei - Imagebild

Unbekannter Fußgänger von Pkw erfasst – Polizei bittet um Hinweise

Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte seinen Wagen am 7. Juli 2019 gegen 23:30 Uhr auf der B135 Richtung Grieskirchen. Im Ortschaftsbereich Obergallspach, Gemeinde Meggenhofen, bemerkte er in der Dunkelheit plötzlich eine Person auf der Fahrbahn, versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mann wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte in das Klinikum Wels eingeliefert. Bis jetzt ist die Identität des verletzten Mannes noch nicht geklärt, deshalb bittet die Polizeiinspektion Haag am Hausruck unter 059133/4233 um sachdienliche Hinweise.

Personenbeschreibung:
Mann, zwischen 25 bis 30 Jahre alt, sehr schlank, etwa 175 cm groß, brünette Haare, bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt mit der Aufschrift: I’m here to HELP, einer schwarzen Jogginghose, einem Strohhut mit der Aufschrift: Estrella Damm, Barcelona und schwarzen Sneakers mit weißer Sohle.


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: