Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Montag, den 29. Juli 2019 13:00

Wie die Fische im Wasser


Gallspacher Kinder lernten mit Freude das Schwimmen

Gallspacher Kinder lernten mit Freude das Schwimmen

Das super Badewetter machte es möglich, dass der Schwimmkurs im Gallspacher Naturerlebnisbad durchgeführt werden konnte. Jetzt sind sich die Kinder einig: das Schwimmen ist gar nicht so schwer. Die Schwimmlehrer Sedin Basic und Julia Gebetsroither bemühten sich den teilnehmenden Kindern ab 5 Jahre das Schwimmen beizubringen. Ihnen wurde die Scheu vom Wasser genommen und erste Tempos gelangen bereits. Der Spaß mit dem Element Wasser stand natürlich im Vordergrund.

Zum Abschluss bekamen die Kinder für ihre Leistungen von Bürgermeister Dieter Lang eine Urkunde und Gerhard Brantner von der Raiffeisenbank Gallspach sponserte im Badbuffet "Mambo" ein Eis.

 

Bild (MG Gallsopach): nur Erwachsene - Julia Gebetsroither, Gerhard Brantner, Bürgermeister Dieter Lang, Amtsleiter DI Christian Mairhuber und Sedin Basic


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: