Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Freitag, den 03. Januar 2020 07:00

Feldkirchen bewegt sich


1. Feldkirchner Silvesterrunde am 31. 12. 2019

1. Feldkirchner Silvesterrunde am 31. 12. 2019

Heuer fand erstmals am 31.12. die Feldkirchner Silvesterrunde statt. Unter dem Motto „Feldkirchen bewegt sich“ stand am letzten Tag des Jahres nicht die sportliche Leistung, sondern das Miteinander und die Freude an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund. Ohne Zeitmessung ließen die Feldkirchnerinnen und Feldkirchner das Jahr bewegt und entspannt ausklingen. Bei sehr guten Wetterverhältnissen waren mehr als 270 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start und genossen beim Gehen, Walken oder Laufen den gemeinsamen Jahresausklang.  Der Musikverein Lacken versorgte die Starterinnen und Starter mit Getränken, Mehlspeisen und einem kleinen Imbiss. Musikalisch wurde die Veranstaltung durch die Musikgruppe „Danube Dingos“ umrahmt. Bürgermeister Franz Allerstorfer war als Eisbär verkleidet unterwegs und feuerte die Kinder fleißig an.

Gemeinsam mit den Ehrenamtlichen der „Gesunden Gemeinde Feldkirchen a.d.D.“ präsentierte Vizebürgermeister Mag. David Allerstorfer das neue Gesundheitsformat in Feldkirchen a.d.D.  

Organisationsteam: Vbgm. Mag. David Allerstorfer, Angela Klug, Traudi Rothberger

Bild (c) David Allerstorfer/Stefan Hruska


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: