Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Freitag, den 10. Juli 2020 07:00

Wechsel an der Spitze


v.l.n.r. Patrick Exenschläger, Gerald Reiter, Bezirksparteiobmann LR Bgm. Ing. Wolfgang Klinger und Tilmann Schoberansky

Patrick Exenschläger neuer Ortsparteiobmann bei der FPÖ Eschenau-Neukirchen

Patrick Exenschläger aus Neukirchen wurde von den Mitgliedern der Doppel-Ortsgruppe einstimmig zum Ortsparteiobmann der FPÖ Eschenau-Neukirchen gewählt. Gerald Reiter aus Eschenau steht ihm als Obmann-Stellvertreter zur Seite. Unterstützt wird diese Doppelspitze von den weiteren Mitgliedern der Ortsparteileitung: Rene Humer und Bettina Stöger als Schriftführer, Helmuth Würzl, Anton Humer und Monika Altendorfer als Beiräte und Andreas Exenschläger als Ortparteireferent.

Tilmann Schoberansky übergibt eine solide Ortgruppe, die er sieben Jahre als Obmann anführen durfte. Bezirksparteiobmann LR Wolfgang Klinger bedankt sich bei Schoberansky für seine Arbeit als Ortsparteiobmann und gratuliert den Nachfolgern Patrick Exenschläger und Gerald Reiter.

„Mit diesem Ortsparteitag sind für die Freiheitlichen in Eschenau und Neukirchen auch die Weichen für die Gemeinderatswahl 2021 bereits gestellt“, so Landesrat Klinger.

 

Bild (Radler/FPÖ): v.l.n.r. Patrick Exenschläger, Gerald Reiter, Bezirksparteiobmann LR Bgm. Ing. Wolfgang Klinger und Tilmann Schoberansky


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: