Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Montag, den 24. August 2020 07:00

Schwerer Verkehrsunfall


Notarztfahrzeug - Symbolbild

Alkolenker übersieht in Weibern entgegenkommenden Motorradlenker

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte seinen Kastenwagen am 23. August 2020 gegen 18:10 Uhr in Ortsgebiet von Weibern auf der Hauptstraße Richtung Hofkirchen an der Trattnach. Bei einer Kreuzung wollte er links in die Bachmühlgasse abbiegen.

Dabei kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Grieskirchen. Dieser wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Ried eingeliefert. Ein bei dem 56-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,28 Promille, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: