Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Donnerstag, den 10. September 2020 07:00

Tödlicher Verkehrsunfall


Einsatzkräfte an der Unfallstelle

63-jähriger Biker stirbt in Waizenkirchen nach Zusammenstoß mit Traktor

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 9. September 2020 gegen 15:20 Uhr mit seinem Motorrad auf der L525 von Waizenkirchen kommend in Richtung St. Agatha. Gleichzeitig fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Traktor in die Gegenrichtung. Auf Höhe eines Sägewerkes in der Ortschaft Punzing wollte der Traktorlenker auf die Straße zu diesem einbiegen.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der der Motorradlenker schwerste Verletzungen erlitt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.


Mehr in dieser Kategorie:


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: