Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » WINDISCHGARSTEN
Sonntag, den 22. August 2021 07:00

Spannende Abenteuer am Jungscharlager


Windischgarstner Jungschargemeinschaft in Seitenstetten

Windischgarstner Jungschargemeinschaft in Seitenstetten

Heuer verbrachte die Jungschargemeinschaft der Pfarre Windischgarsten mit 62 Kindern, 26 Jungscharführern, 3 Köchinnen und dem Hausl ein spannendes  Jungscharlager in Seitenstetten. Das Motto des Lagers lautete: „Gott auf der Spur in der Schöpfung“. Gemeinsam wurde täglich der Rosenkranz gebetet, es wurde viel gesungen und mit Pfarrer Dr. Gerhard M. Wagner täglich die heilige Messe gefeiert.

Auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz. Die Jungscharführer hatten ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem die Kinder mit großem Eifer dabei waren. Eine tolle Führung durch das Stift Seitenstetten, die nächtliche Mutprobe und der Überfall ehemaliger Jungscharführer waren besondere Höhepunkte des Jungscharlagers.


Bild (c) Philipp Fuxjäger


Unsere Werbepartner in Windischgarsten: